D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT140H | 1.97 | 130 | 2800 | 0.133 | 0.178 | 239 | 321 | 280 | 375 | 306 | 411 | 250 |
DMT140H | 2.57 | 130 | 2800 | 0.133 | 0.178 | 239 | 321 | 280 | 375 | 306 | 411 | 250 |
DMT140H | 3.03 | 130 | 2800 | 0.133 | 0.178 | 239 | 321 | 280 | 375 | 306 | 411 | 250 |
DMT140H | 3.46 | 130 | 2800 | 0.133 | 0.178 | 239 | 321 | 280 | 375 | 306 | 411 | 250 |
- Gehäuse SAE #3, 2 und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT140H | 496 | 344 | 195 | 388 | 249 | 197 | 224 | 386 | 140 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT140H | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 75 | - | 25 |
DMT140H | SAE#2 | 11.5" | 447 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT140H | SAE#3 | 11.5" | 409 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT140H | SAE#4 | 10" | 361 | 314 | 50 | - | 53 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | 75 | - |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 35 | - |
3 | SAE#3 | 11.5" | 39.6 | - | 35 | - |
Model | A | B | C | D | E | F |
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DMT140H | ф 130 + 0.03 | ф 170 | ф 198 | 20 | -5 | 6- ф 16 + 0.1 |
Model | A | B | C | D | E | F | G | H | K |
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DMT140H | ф 75 -0.02 | ф 100 | ф 117 | 4 | 10 | 20 | ф 10.9 +0.03 | 6 - M10 P1.25 | 34.6 |
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