D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT300HL | 2.61 | 310 | 2300 | 0.318 | 0.426 | 573 | 769 | 668 | 896 | 732 | 982 | 764 |
DMT300HL | 3.10 | 310 | 2300 | 0.318 | 0.426 | 573 | 769 | 668 | 896 | 732 | 982 | 764 |
DMT300HL | 3.56 | 298 | 2300 | 0.305 | 0.410 | 550 | 738 | 642 | 862 | 703 | 943 | 764 |
DMT300HL | 4.13 | 292 | 2300 | 0.300 | 0.402 | 539 | 723 | 630 | 845 | 690 | 926 | 764 |
DMT300HL | 4.59 | 286 | 2300 | 0.293 | 0.394 | 529 | 710 | 617 | 828 | 676 | 907 | 764 |
- Gehäuse SAE #1, und SAE # 0.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DMT300HL | 673 | 453 | 319 | 647 | 325 | 330 | 438 | 660 | 200 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
---|---|---|---|---|---|---|---|
DMT300HL | SAE #0 | 18" | 647 | 571 | 81 | 130 | 15 |
DMT300HL | SAE #0 | 14" | 647 | 466 | 81 | 130 | 25 |
DMT300HL | SAE #1 | 14" | 511 | 466 | 81 | 122 | 25 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#0 | 18" | 15.7 | 81 | - | 130.2 |
2 | SAE#0 | 14" | 25.4 | 81 | - | 130.2 |
3 | SAE#1 | 14" | 25.4 | 81 | - | 122 |
© Copyright - ESM Eilers Schiffsmaschinen GmbH