D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT180HL | 5.15 | 168 | 2500 | 0.172 | 0.231 | 310 | 416 | 361 | 485 | 396 | 531 | 475 |
DMT180HL | 5.96 | 168 | 2500 | 0.172 | 0.231 | 310 | 416 | 361 | 485 | 396 | 531 | 475 |
- Gehäuse SAE #2, und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT180HL | 617 | 427 | 331 | 667 | 337 | 337 | 425 | 645 | 180 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT180HL | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 64 | 88 | 25 |
DMT180HL | SAE#2 | 11.5" | 447 | 352 | 46 | - | 39 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | 64 | 88 |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 46 | - |
Model | A | B | C | D | E | F |
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DMT180HL | ф 159.98 -0.02 | ф 240 | ф 287 | 28 | 6 | 6- ф 25 + 0.05 |
Model | A | B | C | D | E | F | G | H | K |
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DMT180HL | ф 90 -0.02 | ф 110 | ф 127 | 11.2 | 10 | 21 | ф 10.9 +0.03 | 8 - M10 P1.25 | 37.5 |
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