D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT190H | 1.83 | 180 | 2500 | 0.184 | 0.247 | 332 | 445 | 387 | 519 | 425 | 570 | 300 |
DMT190H | 2.09 | 180 | 2500 | 0.184 | 0.247 | 332 | 445 | 387 | 519 | 425 | 570 | 300 |
DMT190H | 2.51 | 180 | 2500 | 0.184 | 0.247 | 332 | 445 | 387 | 519 | 425 | 570 | 300 |
DMT190H | 3.08 | 180 | 2500 | 0.184 | 0.247 | 332 | 445 | 387 | 519 | 425 | 570 | 300 |
DMT190H | 3.43 | 180 | 2500 | 0.184 | 0.247 | 332 | 445 | 387 | 519 | 425 | 570 | 300 |
- Gehäuse SAE #2, und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT190H | 590 | 390 | 211 | 428 | 275 | 210 | 218 | 415 | 185 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT190H | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 64 | 88 | 25 |
DMT190H | SAE#2 | 11.5" | 447 | 352 | 46 | 0 | 39 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | 64 | 88 |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 46 | - |
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