D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT90A | 1.61 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
DMT90A | 2.06 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
DMT90A | 2.45 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
DMT90A | 2.82 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
DMT90A | 3.12 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
DMT90A | 3.46 | 87 | 3000 | 0.089 | 0.120 | 161 | 216 | 188 | 252 | 205 | 276 | 159 |
- Gehäuse SAE #3, 2 und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT90A | 471 | 325 | 160 | 323 | 228 | 175 | 170 | 326 | 120 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT90A | SAE#1 | 14" | 511 | 466 | 75 | - | 25 |
DMT90A | SAE#2 | 11.5" | 447 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT90A | SAE#3 | 11.5" | 409 | 325 | 35 | - | 39 |
DMT90A | SAE#4 | 10" | 361 | 314 | 50 | - | 53 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | 75 | - |
2 | SAE#2 | 11.5" | 39.6 | - | 35 | - |
3 | SAE#3 | 11.5" | 39.6 | - | 35 | - |
4 | SAE#4 | 10" | 53.8 | 50 | - | - |
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