D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT430H | 2.05 | 453 | 2300 | 0.465 | 0.623 | 837 | 1123 | 977 | 1310 | 1070 | 1435 | 694 |
DMT430H | 2.43 | 453 | 2300 | 0.465 | 0.623 | 837 | 1123 | 977 | 1310 | 1070 | 1435 | 694 |
DMT430H | 2.93 | 453 | 2300 | 0.465 | 0.623 | 837 | 1123 | 977 | 1310 | 1070 | 1435 | 694 |
DMT430H | 3.23 | 430 | 2300 | 0.442 | 0.592 | 795 | 1066 | 927 | 1243 | 1016 | 1363 | 694 |
DMT430H | 3.40 | 408 | 2300 | 0.419 | 0.562 | 754 | 1011 | 880 | 1180 | 964 | 1293 | 694 |
- Gehäuse SAE #0, und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT430H | 720 | 520 | 285 | 562 | 375 | 281 | 333 | 525 | 185 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT430H | SAE #0 | 18" | 647 | 571 | - | 130 | 15 |
DMT430H | SAE #1 | 14" | 511 | 466 | - | 122 | 25 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#0 | 18" | 15.7 | - | - | 130.2 |
2 | SAE#1 | 14" | 25.4 | - | - | 122 |
Model | A | B | C | D | E | F |
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DMT430H | ф 179.98 -0.02 | ф 240 | ф 285 | 25 | 5 | 6- ф 25 + 0.03 |
Model | A | B | C | D | E | F | G | H | K |
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DMT430H | ф 129 - 0.02 | ф 155 | ф 177 | 7 | 11 | 25 | ф 16 +0.02 | 8 - M14 P1.5 | 35.7 |
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