D-I Schiffsgetriebe
Modell | Untersetzungsverhältnis | Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang rpm | Power-rpm | 1800 rpm | 2100 rpm | 2300 | Trockengewicht (kg) | ||||
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Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | Kw | Hp | |||||
DMT561HL | 3.02 | 550 | 2300 | 0.564 | 0.757 | 1017 | 1364 | 1186 | 1590 | 1299 | 1742 | 977 |
DMT561HL | 3.28 | 550 | 2300 | 0.564 | 0.757 | 1017 | 1364 | 1186 | 1590 | 1299 | 1742 | 977 |
DMT561HL | 3.56 | 550 | 2300 | 0.564 | 0.757 | 1017 | 1364 | 1186 | 1590 | 1299 | 1742 | 977 |
DMT561HL | 4.07 | 550 | 2300 | 0.564 | 0.757 | 1017 | 1364 | 1186 | 1590 | 1299 | 1742 | 977 |
DMT561HL | 4.48 | 526 | 2300 | 0.540 | 0.723 | 972 | 1303 | 1134 | 1520 | 1242 | 1665 | 977 |
DMT561HL | 4.95 | 435 | 2300 | 0.446 | 0.599 | 805 | 1080 | 939 | 1259 | 1028 | 1379 | 977 |
- Gehäuse SAE #0, und SAE # 1.
- Motorangepasste Gummikupplung.
- Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
- Mounting brackets(Plate Type for welding) .
- Propeller shaft flange .
- Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.
- Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
- Elektrische Control Valve.
Model | A | B | E | F | G | H | I | J | Ø |
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DMT561HL | 802 | 552 | 357 | 710 | 360 | 360 | 460 | 681 | 220 |
Model | Housing | Driving ring | C | D | M (1) | M (2) | K |
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DMT561HL | SAE #0 | 18" | 647 | 571 | - | 160 | 15 |
DMT561HL | SAE #0 | 14" | 647 | 466 | - | - | 25 |
DMT561HL | SAE #1 | 14" | 511 | 466 | - | 122 | 25 |
No | Sae Kupplung | Ausgangskupplung | K | M | ||
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Standard | Gummiblocktyp | Zweistufiger Typ | Centa Flexible Type | |||
1 | SAE#0 | 18" | 15.7 | 102 | - | 160.2 |
2 | SAE#0 | 14" | 25.4 | 102 | - | - |
3 | SAE#1 | 14" | 25.4 | 102 | - | 122 |
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